Herzdame – Ist das Liebe oder kann das weg!?

Wann:
25. Mai 2019 um 18:00
2019-05-25T18:00:00+02:00
2019-05-25T18:15:00+02:00
Wo:
Adventskapelle Muckum
Muckumer Str. 43
32257 Bünde

Die Theatergruppe Spradow präsentiert :

„Herzdame – Ist das Liebe oder kann das weg!?

Neues Jahr – neues Stück der Theatergruppe Spradow!
Seit mittlerweile acht Jahren präsentiert die Theatergruppe jährlich Theaterstücke aus eigener Feder mit Witz und Charme.

Wo finden wir Zuflucht, wenn es uns mal schlecht geht? Wo gehen wir hin, wenn wir uns unverstanden fühlen? Für die meisten Menschen lautet die Antwort auf diese Frage: Fami-lie. Für Kassandra kann das aktuell nicht die Antwort sein. Dabei ist ihre Familie mit Vater Holger (Burkhard Löffler), seiner Exfrau Bettina (Sabine Vahle) und der Oma Erika (Wilma Peine) eigentlich ganz normal! Aber es kommt ein Gefühl in ihr auf, das ihr Leben bald auf den Kopf stellen wird: Liebe.

Aufgeführt wird das Stück am 25. Mai um 18.00 Uhr in der Adventskapelle Muckum.